montageteam
teamfoto
teamfoto
Sie sind hier: Reginaplaza  »  Mitarbeiter  »  Michael
Ofner

Michael
Ofner

Tischlerei

Email: m.ofner@reginaplaza.at

Telefon: 0676 409 57 96

Michael Ofner reginaplaza Wiener Neustadt

Michael's Steckbrief:


Bei reginaplaza seit:

"2009"


Meine Aufgabe sind:

"Meine Hauptaufgabe bei reginaplaza besteht als Monteur."


Was begeistert dich an deinem Beruf?

"Was mich an meinem Beruf begeistert, ist die Abwechslung und die Tatsache, dass ich mit Herzblut dabei bin. Jeder Tag ist anders und es gibt immer neue Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt."


Warum arbeitest du bei reginaplaza?

"Weil es mir einfach gefällt und Spaß macht, bei reginaplaza zu arbeiten. Das Arbeitsumfeld ist angenehm und ich fühle mich hier wohl."


Was macht reginaplaza zu reginaplaza?

"Die Ideen und Ausgefallenheit sind es, die reginaplaza auszeichnen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen und kreativen Lösungen, um unseren Kunden einzigartige und individuelle Designs anzubieten."


Was ist der USP von reginplaza?

"Unser Alleinstellungsmerkmal (USP) besteht darin, dass wir großen Wert auf die Genauigkeit der Planung und Montage legen. Jedes Detail wird sorgfältig geplant und umgesetzt, um ein qualitativ hochwertiges Endergebnis zu erzielen."


Deine Hobbies außerhalb der Arbeit?

"In meiner Freizeit widme ich mich gerne meiner Familie. Zeit mit meinen Lieben zu verbringen, ist für mich sehr wichtig und erfüllend."